FIELDBREAKER© - Technik für ein besseres Leben.

Schön, dass Sie mich gefunden haben

Alles strahlt - holt mich hier raus! oder Wie baue ich einen Schutzschild?

Drahtlose Informationsübertragung und mobile Kommunikation sind heute eine Selbstverständlichkeit.

Unter den verschiedenen zur Informationsübertragung genutzten Funktechnologien ist der Mobilfunk die am weitesten verbreitete. Mit Hilfe hochfrequenter elektromagnetischer Felder werden Telefonate, Bilder, Musik, Internetdaten und andere Informationen übertragen. So attraktiv diese Technologie ist, wirft sie doch Fragen auf.

  • Was weiß man über gesundheitliche Auswirkungen hochfrequenter elektromagnetischer Felder?
  • Welche Schutzmaßnahmen gibt es?
  • Wie kann ich vorsorgen?

Auf den folgenden Seiten werde ich einen kleinen Einblick in den Bereich der elektromagnetischen Strahlung und deren Wirkung geben und versuchen die oben gestellten Fragen zu beantworten.

Einen praktikablen Schutz für den Alltag zu entwickeln habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Das Ergebnis: FIELDBREAKER©

Erzähl mir mehr